4/5/12

New In // Wrap Bracelet by Beka&Bell

As I already told you Beka&Bell is one of my most favourite jewellery brands at the moment. Now I can call the first piece of the current collection my own. I love the white handcrafted leather wrap bracelet with it´s magnetic latch. I´m pretty sure that it wont be my last Beka&Bell piece.
 
Wie ich euch bereits erzählt habe ist Beka&Bell einer meiner absoluten Lieblingsschmuckmarken im Moment. Jetzt kann ich sogar das erste Stück aus der aktuellen Kollektion mein Eigen nennen. Ich liebe das weiße Wickelarmband aus handgenähtem Leder mit seinem Metallverschluss. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Beka&Bell Stück sein wird das seinen Weg in meine Schucksammlung finden wird.


4 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...