9/27/12

Antonio Azzuolo Lifts Up the classic Three-Piece Suit into a New Era - Spring/Summer 2013


Today I´m gonna break precedent and tell you my falling star wish from last night. I love the Spring/Summer collection 2013 of Antonio Azzuolo and would love to have one of these four looks. The movement Antonio creates with jackets coupled by long vests is still breathtaking. He manages to lift up the classic three-piece suit into a new and fashionable era. Layering covered by neutral shades of white and beige are my favorite combinations of the collection. I have to confess that I wouldn´t pick Nike sneakers, but rather shoes in suede to put the finishing touches on the looks.

Heute werde ich eine goldene Regel brechen und euch meinen Sternschnuppenwunsch der letzten Nacht verraten. Ich bin ganz vernarrt in die Frühlings/Sommer Kollektion 2013 von Antonio Azzuolo und wünsche mir einen meiner vier persönlichen Lieblingslooks. Die Bewegung die er durch die Kombination des Sakkos mit einer langen Weste, in verschiedenen Ausführungen, erzeugt ist schlichtweg atemberaubend. Layering wird gekonnt durch neutrale Farben wie Weiß und Beige umhüllt und bilden meine Hingucker der Kollektion. Farbtupfer in Rot oder Blau durchbrechen die Gefahr der farblichen Tristesse. Antonio hat es auf brillante Art und Weise geschafft, den klassischen Dreiteiler in eine neue modische Ära zu heben. Einzig meine Wahl des Schuhwerks würde weg von Nike´s hin zu Wildlederschuhe gehen, um den Looks so den letzten Schliff zu verleihen.

4 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...