7/23/12

My Heart is Beating // Olivia Palermo in Moscow

 pictures via image.net

Last month Olivia Palermo was spotted in Moscow at the 34th Moscow International Film Festival for the presentation of the upcoming collection "Musica" from Carrera y Carrera. For her visit in Russia she picked high waisted Katie Ermilio shorts and combined those with a blue top as colorful highlight. A vintage blazer was a perfect choice for her summerlike outfit. A fringed clutch, Tibi Amber shoes and gold jewellery from Carrera y Carrera completed her stunning look. I hope to see her soon in Germany.

Letzten Monat wurde Olivia Palermo in Moskau zur Präsentation der neuen Kollektion "Musica" von Carrera y Carrera während des 34. Internatinalen Moskauer Film Festivals gesichtet. Für ihren Stop in Russland entschied sie sich für eine hoch taillierte Shorts von Katie Ermilio und kombinierte diese mit einem blauen Top als farbliches Highlight. Ein Vintage Blazer war die perfekte Wahl zu dem sommerlichen Outfit. Eine Clutch mit Fransen, Schuhe von Tibi Amber und Goldschmuck von Carrera y Carrera komplettierten den fantastischen Look. Ich hoffe sie bald auch Mal in Deutschland sehen zu können.

10 comments:

  1. Great post. I follow your Blog now.
    Please follow me.

    dramaticmode.blogspot.it
    A.

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Art, wie du schreibst sher toll, doch über eine eigene Einschätzung,a slo mehr deine Meinung würde ich mich auch freuen :)

    ReplyDelete
  3. Your blog is very cool and thanks you for a nice comment on my + follow this blog ; )

    ReplyDelete
  4. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Ja, das ist echt blöd, wenn man die Speicherkarte vergisst und noch blöder ist es, wenn man es feststellt, wenn man die DigiCam anmacht und es dann am Display steht "Keine Speicherkarte." *oops*

    Grüße!

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, deiner gefällt mir übrigens auch, darum bin ich nun Leserin bei dir geworden :)!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    ReplyDelete
  6. Danke für den tipp, werde ich aufjeden Fall tun. Ich bekomme ab morgen Ferien und in den Ferien hab ich mir vorgenommen mein gnazes Layout neu zu machen. Ich liebe es am HTML-Code rumzubasteln.
    Ich finde euren Blog ehr gelungen. Seid ihr beide ein Paar? Ich liebe es, Menschen hinter dem Blog immer noch etwas besser kennen zu lernen :) Und Hamburg ist wirklich eine wundervolle Stadt!

    ReplyDelete
  7. wow nice blog .):) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Gibt es eigentlich ein einziges Bild, auf dem sie nicht hinreißend aussieht?! Ich liebe sie! Folge euch jetzt auch!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...