7/22/12

Yes or No? // Sneakers in different shades of green with snake print from Michalsky


During Mercedes-Benz Fashion Week Berlin I took the time to visit the Premium Fashion Trade in between two shows. Even though I own more than 60 pairs of shoes I have the opinion that you can never have enough. So I fell in love with these sneakers from Michalsky. I like the different shades of green in combination with the snake print.

Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nahm ich mir die Zeit, zwischen zwei Shows, um über die Premium zu schlendern und die Kollektionen der nächsten Frühlings/Sommer-Saison zu begutachten. Obwohl ich über 60 Paar Schuhe mein Eigen nenne, bin ich der Meinung, dass man nie genug besitzen kann. So verguckte ich mich auch gleich in diese Sneakers von Michalsky. Mir gefallen die verschiedenen Grüntöne in Kombination mit dem Schlangenprint.

7 comments:

  1. ich würde die mit dem MCM logo nehmen...!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Schuhe auch total & muss immer welche haben , obwohl ich genug habe ^^

    mir persönlich gefallen die mit dem MCM-Logo auch besser , aber jeder hat eben einen anderen Geschmack ^^ aber ich mag grün generell nicht :D

    lg flo :)

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für dein Kommentar !! Ich fühle mich sehr geschmeichelt über deine Worte ;)

    welche Schuhe nimmst du denn jetzt eigentlich , oder weisst du es noch nicht ??

    lg flo :)

    ReplyDelete
  5. ich finde di schuhe geeeenial =)

    ReplyDelete
  6. ach und die grünen finde ich besser! =)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...