6/9/12

New In // LaCoste Paris Suede Shoes in Light Brown




 At the moment my favourite fabric for shoes is suede. I totally fell in love as I saw this pair of suede shoes in light brown by LaCoste. First I wasn´t pretty sure if they are comfortable enough to wear several hours at a stretch, but they are really perfect. The rural look was something that captured my attention from day one. An elegant pair of shoes, perfect to wear for each occasion.

In Sachen Schuhe gibt es bei mir derzeit nur ein Material an dem ich nicht vorbei gehen kann und das ist Wildleder. Diess war wahrscheinlich der Hauptgrund, dass ich mich Hals über Kopf in diese Wildlederschuhe von LaCoste Paris in Hellbraun verliebt habe. Anfangs war ich mir nicht sicher ob sie gemütlich genug sind um stundenlang am Stück getragen zu werden, aber diese Befürchtung löste sich nach dem ersten Tragen in Luft auf. Der ländliche Look war etwas, dass meine Aufmerksamkeit sofort fesselte. Ein elegantes Paar Schuhe, perfekt für jeden Anlass.

2 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...