6/12/12

New Outfitpost // Take Me To The Countryside











Unfortunately the weekend is already over. On saturday we planed to go out and have a picnic in a cornfield. The only problem was the bad weather, so that we had to cancel our plan and went out for a walk. It was the stormy weather in combination with the waving cornfield that really fascinated me that day. For the walk I picked a white chemise from A Fish Named Fred with sleeve patches and amazing details. I combined it with a grey V-neck from H&M and a jeans by Tommy Hilfiger. Accessories like a bracelet from A Fish Named Fred and Dyrberg/Kern complete the look.

chemise: A Fish Named Fred
V-neck: H&M
jeans: Tommy Hilfiger
bracelets: Dyrberg/Kern and A Fish Named Fred

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Am Samstag hatten wir uns fest vorgenommen ein Picknick im Kornfeld zu machen. Das einzig unvorhersehbare war das schlechte Wetter. Daher entschlossen wir uns lediglich zu einem ausgiebigen Spaziergang. Es war die Kombination aus dem stürmischen Wetter mit dem einzigartig, durch den Wind ständig in Bewegung befindlichem Kornfeld, das mich an diesem Tag faszinierte. Vor dem Spaziergang entschied ich mich für ein weißes Hemd von A Fish Named Fred mit Ärmelpatches und weiteren Deetails (siehe Bilder). Ich kombinierte es mit einem grauen V-neck von H&M sowie einer Jeans von Energy. Armbänder von Dyrberg/Kern und A Fish Named Fred komplementieren den Look.


Hemd: A Fish Named Fred
V-neck: H&M
Jeans: Tommy Hilfiger
Armbänder: Dyrberg/Kern and A Fish Named Fred

12 comments:

  1. Love the plaid details on your blazer <3 and the location you chose is so perfect <3

    Love!
    Sabrilett's Armoire

    ReplyDelete
  2. Loving your surroundings! A great place to get lost in :) The white shirt is perfect!

    www.plentyforpennies.blogspot.com

    Julie Nolan Astrological Jewelry Giveaway

    ReplyDelete
  3. das hemd gefällt mir richtig gut!
    und danke fürs abstimmen.. bin auf platz 2 bisher:)
    man kann übrigens öfter werten.. also wenn du immer mal auf meiner seite bist.. bitte auf den boutton "wichtig" drücken

    ReplyDelete
  4. Very nice shirt!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses from Italy

    Giuseppe

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch zwei von diesen A Fish Named Fred Armbändern ^-^ cool! Warst du bei denen im Showroom?
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. "The Catcher in the Rye" ;)
    Sehr schöne Outfits & toller Blog. Habe dich gerade zufällig entdeckt... gefällt mir <3

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit! *.* gefällt mir sehr gut! Ich habe dich (euch?!) soeben über eine FB-Gruppe gefunden & freue mich riesig!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich auch mal auf meinen Blog "verirren" würdest ;)

    LG FLO :)

    ReplyDelete
  8. You look absolutely fab! My compliments to your inspiring blog, you've got such a great aesthetic sense!

    Love, Mary ♡ Fashionbirds

    ReplyDelete
  9. Du kleiner Romantiker - im Feld fotografiert... :-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...