6/30/12

Soccer Team Support with a Bracelet from Kronjuwelen.com

 
Yesterday Germany unfortunately lost against Italy in the semifinal of the soccer European Championship. Me and my friends celebrated the game with a big barbeque. To show my support I wasn´t wearing a scarf or a crazy hat with the German flag on. No, I decided to wear a bracelet from kronjuwelen.com in black, red and gold. I love the piece, because it has something miracle with the sparkling stones on the balls. I have to confess that I picked the bracelet as well, because each of the German players was wearing a similar one but in black. For me the best way to show my team support.

Gestern verlor  Deutschland leider gegen Italien im Halbfinale der Fußballeuropameisterschaft. Ich und meine Freunde feierten diesen Event mit einem gemütlichen Grillabend. Um meine Teamunterstützung zu zeigen trug ich nicht etwa einen Schal oder verrückten Kopfschmuck mit der deutschen Fahne drauf. Ich entschied mich für ein Armband von kronjuwelen.com in den Farben Schwarz, Rot, Gold. Was ich an dem Stück besonders mag sind die Schmucksteine auf den Kugeln. Ich muss gestehen, dass ich mich ebenfalls für das Armband entschied, weil die Spieler der deutschen Nationalmannschaft alle ein ähnliches in Schwarz trugen. Für mich der beste Weg meine Unterstützung zu zeigen.

2 comments:

  1. I think it's a beautiful bracelet and a great way to support your team!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Superschönes Armband. :) Ich finde es immer ein bisschen schwierig, was Stylisch in den "Deutschlandfarben" zu finden... bzw. bis jetzt war es eine unmögliche Aufgabe. Dieses Armband ist das erste Accessoire dieser Katergorie, das mir gefällt. ;)
    Einfach klasse!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...